You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

d.j.sylvio

Motorabwürger

• "d.j.sylvio" is male
  • "d.j.sylvio" started this thread

Vehicle: Grandis

• Send private message

1

Thursday, September 13th 2018, 8:09pm

Sensor rechts an Frontscheibe

Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

Erstzulassung: 5/2004
Ausstattungsvariante:
Karosserieform:
Motorvariante: 2,4
Getriebevariante: Schalter

Kilometerstand:160000

Hallo , habe mir vor 2 Tagen einen Grandis geholt . Bin echt überrascht über das Auto . Um welten besser als mein Vorgänger Ford Galaxy .
Nun zu meiner Frage .

In der Frontscheibe rechts unten klebt etwas länglich schwarzes mit Kabel dran. Kann es leider nicht zuordnen und der Händler wusste es auch nicht .
Dachte erst es ist für die Standheizung (Funkfernbedienung). Aber das kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Kann morgen mal ein Bild machen falls niemand helfen kann.

Besten Dank erst mal

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Thursday, September 13th 2018, 8:09pm) is the author d.j.sylvio himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

mbohmeke

Vorwärtseinparker

• "mbohmeke" is male

Vehicle: Mitsubishi Grandis DiD mit Leistungssteigerung

• Send private message

2

Thursday, September 13th 2018, 9:11pm

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Grandis,

doch, bei mir ist an dieser Stelle auf der Fahrerseite die Antenne der Webasto-Standheizung angeklebt.

Tschüss
Maik

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Thursday, September 13th 2018, 9:11pm) is the author mbohmeke himself.

schneckenkorn

Spritschnüffler und Ölduscher

• "schneckenkorn" is male

Vehicle: Grandis 2,4 intense

• Send private message

3

Thursday, September 20th 2018, 10:42am

Länglich mit KAbel dran klingt tatsächlich danach.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Thursday, September 20th 2018, 10:42am) is the author schneckenkorn himself.