Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RobertP

Motorabwürger

• »RobertP« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Colt C52A, VW T4

K M
-
* * * * *
D D
-
* * * * *

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. September 2018, 11:02

Suche originalen Spritzlappen vorn Beifahrerseite für C50

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Spritzlappen für die Beifahrerseite für meinen 1991er C50.
Der Fahrerseitige ist vorhanden, aber ich hätte gern alle vier wieder dran.

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RobertP« (13. September 2018, 15:54)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 13. September 2018, 11:02 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser RobertP.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

RobertP

Motorabwürger

• »RobertP« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Colt C52A, VW T4

K M
-
* * * * *
D D
-
* * * * *

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. September 2018, 11:18

ich möchte gern nochmal schieben.

Der Schmutzfänger ist bei MMC scheinbar noch zu haben, aber sehr, sehr teuer für das Bisschen Gummi: MB479768.

Hat vielleicht noch jemand einen für nicht so ganz übelst teuer?
:thx

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 28. September 2018, 11:18 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser RobertP.