You are not logged in.

[Sigma] Suche Sigma

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MecMec

Motorabwürger

• "MecMec" is male
  • "MecMec" started this thread

Vehicle: Galant EA0

• Send private message

1

Sunday, September 9th 2018, 3:30pm

Suche Sigma

Moin Moin,

ich möchte mir gerne einen Sigma zulegen, er sollte fahrbereit und in einen guten Allgemeinzustand sein.
Ich suche was zum fahren und kein Ersatzteilspender oder was zum Restaurieren.

Ich komme aus den Raum Hamburg bin aber bereit für ein passendes Fahrzeug auch zu fahren.

Falls jemand ein Sigma zu verkaufen hat bitte hier oder per PN melden.

Mit freundlichen Grüßen

Matze

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, September 9th 2018, 3:30pm) is the author MecMec himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• "Peter_V6" is male

Vehicle: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

• Send private message

2

Sunday, September 9th 2018, 4:54pm

Ist es egal was für einer?
Kombi, Limo, 12V, 24V, Schalter, Automatik?

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, September 9th 2018, 4:54pm) is the author Peter_V6 himself.

Sveid

Inselcruiser

• "Sveid" is male

Vehicle: sigma 3,0 V6 24v (Schalter)

O V P
-
M A * *
O V P
-
M A * *

• Send private message

3

Sunday, September 9th 2018, 5:07pm

Du hast PN

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, September 9th 2018, 5:07pm) is the author Sveid himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

MecMec

Motorabwürger

• "MecMec" is male

• Send private message

4

Sunday, September 9th 2018, 6:10pm

Also grundsätzlich ist es mir egal was für einer, wenn das Fahrzeug ein guten Zustand hat.

Aber bevorzugen würde ich eine Limo obwohl ich einen guten Kombi auch nehmen würde. Schalter oder Automatik ist egal aber auch hier würde ich einen Schalter eher den Vorzug geben.

Ich muss sagen mein Problem ist, das der Sigma ja recht Rar ist und ich noch keine Möglichkeit hatte mal einen zu fahren und keine Erfahrungswerte habe, wo die Unterschiede sind.

Ich mag den Sigma schon sehr lange aber da ich in den Letzten Jahren immer viel fahren musste war mir ein Sigma zu Schade bzw. Teuer.
Jetzt habe ich mich Beruflich verändert und bin nicht mehr auf ein Auto angewiesen und brauche auch nicht mehr Täglich 100km fahren.

MfG

Matze

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, September 9th 2018, 6:10pm) is the author MecMec himself.

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• "Peter_V6" is male

Vehicle: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

• Send private message

5

Sunday, September 9th 2018, 6:34pm

Ihr habt doch im Club nen Sigma, da kannst du ja mal Probe fahren.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, September 9th 2018, 6:34pm) is the author Peter_V6 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

MecMec

Motorabwürger

• "MecMec" is male

• Send private message

6

Sunday, September 9th 2018, 8:41pm

Achso, ich bin schon länger nicht mehr bei den Red Diamondz aktiv, ich habe mal mein Profil aktualisiert.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, September 9th 2018, 8:41pm) is the author MecMec himself.

GalantLaster

SpElegAvance

• "GalantLaster" is male

Vehicle: Galant EA5W, Pajero L141, Galant E15A, Pajero L049

E N
-
A O * * *
E T - X V - * *

• Send private message

7

Sunday, September 9th 2018, 11:28pm

Hallo Matze,Du kannst Dich z.B. mit "DeepBlueGalant" in Verbindung setzen, Max will seinen Sigma auch einem neuen Besitzer angedeihen lassen.

:guck: Sigma Limo Automatik
Gruß Dirk
Computer sind wie U-Boote - kaum macht man ein Fenster auf, fängt der Streß auch schon an

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, September 9th 2018, 11:28pm) is the author GalantLaster himself.