17" Felgen vom ASX

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin,


    Mal eine Frage.
    Ich würde gerne einem Eqlipse Cross Fahrer meine 17" Alufelgen vom ASX verkaufen.
    Ist das für sein Fahrzeug möglich?
    Von der Felge müsste es eigentlich passen... (7x17 5x114, 3)


    Wie sieht das aus mit TÜV?
    Möchte die im guten Gewissen verkaufen. Schreibt doch mal was ihr dazu denkt
    Danke


    LG U_type

    :icon:win5:win5:win5 :nick:nick:nick:banger Endlich wieder Mitsubishi Lancer fahren :banger:nick:nick:nick :win5:win5:win5:icon

  • Guck doch mal ob die Lasten ähnlich sind und finde mal raus ob er die große oder die kleine Bremse hat, es gab wohl zwei unterschiedliche und ich weiss grade nicht wie groß die größere war, nicht das es dann wegen einer möglichen ET eng wird :gut

  • Ja danke werde das nochmal nachsehen.


    Der Kollege meinte das es wohl aber keine Eintragungen in irgend einer cod Kartei gibt??
    Was genau ist das?


    Es wird auch nach einer ABE gefragt. ABE für ein original Teil, gibt es doch meines Erachtens gar nicht.

    :icon:win5:win5:win5 :nick:nick:nick:banger Endlich wieder Mitsubishi Lancer fahren :banger:nick:nick:nick :win5:win5:win5:icon

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.