ADAC wird zum Politikum

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • AfD vs. ADAC


    Die politische Stimmung in Deutschland ist extrem aufgeheizt, da kann selbst ein ironisches Werbevideo zum Streit führen. Weil der ADAC sich nicht nur als deutscher Autoclub präsentieren will, geht die AfD auf die Barrikaden.
    Hier der ADAC, ein Automobilclub, der vor allem für die Pannenhilfe steht und Geld mit Versicherungen, Reisen und einigem mehr verdient. Dort die AfD, eine Bundestagspartei, die ihr Heil im Hetzen gegen Zuwanderer sucht und am rechtesten Rand der Republik Anhänger fischt. Bis vor Kurzem hätte es einiger Phantasie bedurft, um zwischen beiden eine Schnittmenge zu finden.


    Nun ist sie gefunden: Dader ADAC nicht ausschließlich als Automobilvlub für Deutsche Autofahrer fungieren will, fordert die AfD in einem Werbevideo zum massenhaften Austritt aus dem ADAC auf.


    Quelle : https://www.automobilwoche.de/…-austritt-auf-afd-vs-adac

  • Hier beziehen viel zu viele Firmen politisch Stellung, die einfach mal schweigen sollten.
    Diese Hetze von links nach rechts nervt mich tierisch. Nur noch Propaganda gegen alle Mutti Gegner und mit dem Wort Nazi wird rum geworfen, sobald man merkt man kommt nicht weiter. Die linke, “jeder darf sein wie er will“, “wir sind alle frei“ Presse verurteilt ohne mit der Wimper zu zucken Menschen aus dem eigenen Volk, weil sie eine Meinung haben. Hier wird kein Verhalten kritisiert, sondern Menschen. Die Menschen, die die Bude hier am laufen halten wohlgemerkt. Darf man Propaganda nennen, oder?
    Warum werden wir nicht gleich gefragt? Dann brauch sich hinter her nicht das Land spalten. Wir schlagen uns die Köpfe ein, statt das Problem an der Wurzel zu packen.


    Andererseits nervt mich die AfD mittlerweile gewaltig. Wie kann man so hohl sein? Kümmert euch um die Probleme und hängt euch nicht an so einem Käse auf. Die einzig wählbare Widerstandspartei macht sich zum Witz, ich brech im Strahl.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.