Frage zum Radio

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

  • Erstzulassung: 05.2018
    Ausstattungsvariante: Basis
    Karosserieform: Limo
    Motorvariante: 1.6er Benziner
    Getriebevariante: Schaltgetriebe
    Kilometerstand: 300km


    Hallo,


    ich habe diese Woche meinen Lancer bekommen und finde das Auto bis jetzt echt top. Super P/L-Verhältnis.
    Verbaut ist das kleine Radio ohne Bluetooth mit USB-Schnittstelle. Kenne leider die genaue Bezeichnung nicht.
    Nun zur Frage: Wie kann bei einem MP3-Stick direkt zum nächsten Ordner springen? Im Moment klicke ich jedes Lied einzeln weiter. In der Gebrauchsanweisung finde ich nichts. Jemand einen Tipp?


    Gruss AleWei

  • Ich hab das Radio selbst bisher nur zum Radiohören genutzt. Aber wir haben ja die gleiche Ausstattung. Hast du mal Page gedrückt? Rechts vom CD Fach?

    „Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.“ - Karl Kraus

  • Hallo,


    beim Druck auf Page wird der Text (Ordnernanme, Dateiname, MP3-Tag, etc.) weitergescrollt, da nur 11 Zeichen angezeigt werden können.
    Ich habe es aber eben durch probieren herausgefunden. Einfach am rechten Knopf drehen. Dort kann Mann dann Ordner odr Dateien auswählen.


    Viele Grüsse
    Alex