MMCS nachrüsten

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo ! Ich habe den Eclipse Cross in der Basis Version.
    Bin schon ziemlich zufrieden, aber überlege ob man in der Version das MMCS nachrüsten kann oder ein anderes Fremdanbieter System mit Android Auto und Dab Radio. Hat da schon jemand Informationen zu oder weiß was das MMCS kostet ? Funktioniert das nachrüsten überhaupt?

  • MMCS kannst du sicherlich nachrüsten, aber das Teil ist schweine teuer.


    Ich habe im Outlander ein Radio von Dasaita drin 8" Display, Android 8, 4G Ram und 32G ROM.
    3x USB, 2x Micro-SD, GPS, W-Lan
    Incl. sehr passgenauer Blende


    Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich sehr zufrieden. Man muss sich mit Android etwas vertraut machen, gibt wahnsinnig viele Einstellungen,
    bis man alles wunschgemäß hat, dauert es halt.
    Gibt es auch für den ASX, sollte so um die 350,- incl. Versand kosten.

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Murmel: geht das wirklich? Bin in einem Top Model Probe gefahren. M.E. war das MMCS in der Konsole weiter vorgezogen als jetzt in meinem Intro das Soundsystem. Kann mich auch irren.

    1987 Simson S51B > 1991 Trabant 601s > 1993 Seat Ibiza 0.9 > 1996 Proton 415 Carmony > 2001 Opel Omega 2.2 > 2010 Lancer SB 1.8 CVT Instyle > 2012 Outlander 2.0 Xtra > 2018 Eclipse Cross 1.5 CVT Intro

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.