Hallo

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Guten Tach
    seit ca. 2 Monaten hab ich einen L400 Space Gear 2500 TD GLX. Da ich bisher nie was selbst am Auto gemacht habe, dies aber ändern will, hab ich mich hier angemeldet.
    Ich hab keine Garage. Aktivsubwoofer hab ich unten auf der Straße eingebaut. Abends wenn die Kiddies schlafen und die Temperaturen langsam unter 25 sanken... Mit Fahrradlicht. Naja, ich finds ok. Sollte ich mich mal an Größeres wagen, gibts ja die Mietwewrkstatt.




    Zuerst flog mal die Blinkersicherung raus. Da hab ich vorhin rausgefunden, dass alles solange ok ist, bis ich den WarnblinklichtSchalter wieder anschließe. Nur scheint der in Reihe mit dem Blinkhebel geschalten zu sein. Kurz dachte ich, dass daher auch die Zuleitung vom Warnblink-Schalter zu den Blinkern betroffen sein könnten. Allerdings hab ich den Stecker für den Schalter ja ganz gelassen. Ein lädiertes Kabel würde ja so und so einen Kurzschluss verursachen. Kann ich nun aus meinem Test schließen, dass tatsächlich der Warnblinkschalter kaputt ist?
    Und dann hab ich auch noch Fragen zu den 205er Felgen und der Klima. Allerdings las ich, dass es nur begrenzt sinnvoll ist, in der L400 Abteilung zu schreiben, weil zu wenig los. Wo is besser?
    Danke schon mal.rocknroll und weltfrieden.


    Zausel.
    PS: Mir zerwürfelts hier immer bissl die Formatierung vom Beitrag. Is das so usus? Mir ansonsten wurscht.


  • :spin:spin


    :mitsu im Mitsubishi Fan Forum :mitsu
    Zausel


    Ein paar hilfreiche Tipps zum Forum findest du hier: Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF
    Lade doch hier ein paar Bilder hoch oder stelle dein Fahrzeug unter MFF Garage - Zeigt uns eure Autos !
    näher vor.


    Wo du deine Beiträge platzierst, kannst du dir meist selbst beantworten.
    Ist es eine modellspezifische Frage, dann bitte in den Modellbereich.
    Allgemeine Fragen, die auch andere Modelle betreffen können, kannst du auch in der Schrauberecke platzieren.


    Sollte mal was falsch sein, ist das auch nicht so tragisch, dann verschieben wir das da hin, wo es hin gehört.