Mitsubishi Lancer Evolution IX MR

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi,


    hoffe bin hier nicht am falschen Platz..
    Suche ja schon länger nach einem solchen Fahrzeug und habe mal wieder ein sehr interessantes Angbeot im Blick:


    Mitsubishi Lancer Evolution IX GT mit 65k Kilometern und regelmäßiger Wartung. Der Wagen ist zudem profesionell unter Verwendung originaler Evo Teile (sofern das möglich ist?) auf LHD umgebaut worden.


    Preis 23k, was ich eigentlich angemessen finde bzw in Anbetracht des Umbaus auf LHD sogar eher sehr günstig.


    Der Wagen trägt den Zustat MR und ich würde gerne von euch wissen, für was das steht.
    Vielleicht hilft euch noch folgender Link:


    https://www.mitsubishi-motors.…/products/detail1511.html


    mich hat er eher verwirrt.
    Natürlich würde ich auch gerne eure Einschätzung zu dem Angebot hören.


    Danke im Vorraus

  • Das MR steht für Mitsubishi Racing. Wenn ich deinen Text richtig lese geht es bei dir ja um den Wagon da du GT schreibst. Preis find ich soweit Ok wenn kein Rost am Unterboden ist und AYC-Pumpe sauber und keinen weissen Mantel hat vom Salz.


    Leichtere oder stärkere Teile beim MR:


    Pop-off aus Metall Normaler hat eins aus Plastik
    Kein Vorkat
    Felgen nicht lackiert


    So was mir gerade einfällt dazu.

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.