Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der_Ostfriese1986

Führerscheinneuling

• »Der_Ostfriese1986« ist männlich
  • »Der_Ostfriese1986« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Colt cj0

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. August 2018, 02:45

Mein neuer Colt CJ0 . Mein neues Projekt

Hey Leute

Das ist mein Colt CJ0 den habe ich mir am Mittwoch gekauft. Bald wird er Angemeldet und dann geht das Projekt auch schon los mit bremsen und Ölwechsel machen. Dann muss ich den rost und dann den Lack neu machen. Sitze Kommen andere rein hinten die sitzbank soll raus fliegen ( ist eh kein platz um hinten zu sitzen :lool ) . Tiefer soll er auch werden und die Auspuff anlage dürfte gerne lauter sein :TT .die Front würde ich auch gerne ändern .Falls jemand ideen hat oder tipps was ich mach kann dann lasst es mich gerne wissen.

Andreas Siebert
»Der_Ostfriese1986« hat folgende Dateien angehängt:
:domo :mitsu

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 21. August 2018, 02:45 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Der_Ostfriese1986.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Dogcatcher

ドッグキャッチャー

• »Dogcatcher« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Limo

Z
-
M F * * * *

2

Dienstag, 21. August 2018, 05:33

Das blau beim Colt ist immernoch die schönste Farbe. :richtig

Wie sehen die Längsträger aus? Hast du da Handlungsbedarf? Sonst hast du nicht lange freude an deinem Wagen, sofern die schon gammeln.

MfG René
:silver Mfg Dogcatcher :silver

--> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--

245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 21. August 2018, 05:33 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Dogcatcher.

• »schreckus« ist männlich

Fahrzeug: 97er Colt CJ0 GL(X) / 00er Mirage Asti RX-R

M
-
* *

3

Dienstag, 21. August 2018, 07:27

Glaub Satrdust hat hier mal die Zusammenfassung der Roststellen aus Coltmania gepostet. Das solltest zuerst abarbeiten, sowie einen eventuellen Servicestau.
Wenn man dem Colt ein bisschen Pflege angedeihen lässt, ist er sehr zuverlässig.

Was deine Umbauten angeht ist die Frage wo du hin willst, aus "nur nen bisschen was machen" kann schnell nen Totalumbau werden :-D
So direkt Tuningteileauswahl gibts für den Colt nicht wie Sand am Meer. Aber man kann auch mit Originalteilen nen schickes Auto bauen.

Endschalldämpfer gibts üblicherweise von FOX und REMUS oder ne Universal-Brülltüte von Magnaflow. Dazu gibts auch noch nen Mittelschalldämpferersatzrohr falls er "zu" leise ist.

Viele finden das das originale Bodykit ganz schick aussschaut. Findet man meist auch noch gebraucht. Andere Scheinwerfer siehts recht mau aus. Grad was die Zulassung angeht.

grüße schreckus
DEKRA Ratgeber und Broschüren Sammlung :work DEKRA Ratgeber Tuning :prof DEKRA Checkliste HU

Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!

2½ COLT:blemm

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 21. August 2018, 07:27 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schreckus.

Verwendete Tags

colt cj0

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.