Teilenummer Spezialfelgenschlüssel

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute
    ich hab folgendes Problem und zwar ist mir beim Reifen montieren, der Spezialschlüssel gerissen. Jetzt wollte ich wissen ob jemand die Teilenummer davon hat.


    Auf den Bildern sieht man den Schlüssel und die Mutter.


    War schon bei der Mitsubishi Werkstatt aber der hat das noch nie gesehen obwohl es originale Mitsubishi Felgen sind.


    Lg Holzich

  • Tja da stellt sich die Frage was das für Muttern sind? :Yp
    Originale auf jeden Fall nicht.
    Wenn Du Glück hast findest Du wieder die passende.


    Ich persönlich würde ja mal auf Muteki tippen.


    Wenn aber der Schlüssel schon so kapputt gegangen ist Frage ich mich mit wieviel Nm hast Du die denn fest gezogen?


    Und ob man dann nicht gleich alle gegen lange Muttern tauschen sollte oder wenigstens gegen neue kurze Muttern.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Das sind zwar Mitsubishi Felgen, aber die Muttern habe ich auch noch nie bei Mitsubishi gesehen.
    Die sind höchstwahrscheinlich extra gekauft.

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.