You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Der_Ostfriese1986

Führerscheinneuling

• "Der_Ostfriese1986" is male
  • "Der_Ostfriese1986" started this thread

Vehicle: Colt cj0

• Send private message

1

Sunday, August 19th 2018, 8:04pm

Hallo bin der Neue vom Nürburgring

Guten Tag Leute

Seit Mittwoch den 15.08.2018 bin ich ein stolzer Besitzer eines Colt CJ. Vielleicht hat der eeine oder andere ein paar tipps
was ich mit dem Colt machen könnte. Momentan ist er noch nicht so hübsch , aber das wird noch. heiße Andreas Siebert bin 32
und wohne am Nürburgring.Vielleicht kann man sich ja mal hier treffen.

mit freundlichen grüßen

Andreas Siebert
Der_Ostfriese1986 has attached the following files:
:domo :mitsu

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, August 19th 2018, 8:04pm) is the author Der_Ostfriese1986 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

DerLehmi

Bitschubser

• "DerLehmi" is male

Vehicle: Colt CJ0

T D O
-
A E * * *

• Send private message

2

Sunday, August 19th 2018, 9:28pm

Denn mal Willkommen hier^^
Schickes Wägelchen.... es lässt sich ne ganze Menge machen, in welche Richtung soll es denn gehen? Leistung? Show&Shine? HiFi?
--------------------------------------------
MfG,
DerLehmi :work

:silver --> Mein Colt <-- :silver

"Sche¡ß drauf, alte Haut sieht auch ohne Tattoo beschissen aus :TT"

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, August 19th 2018, 9:28pm) is the author DerLehmi himself.

• "Seti" is male

Vehicle: 2x Colt CJ0

• Send private message

3

Sunday, August 19th 2018, 9:44pm

Als allererstes um den Rost kümmern, sonst kannst dein Geld auch gleich verbrennen :pp

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, August 19th 2018, 9:44pm) is the author Seti himself.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

DerBelz (19.08.2018)

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Space-Maus

Das eins klar ist : Die Straße gehört mir!

• "Space-Maus" is female

Vehicle: Space Star 1.0

* * *
-
* * * *

• Send private message

4

Sunday, August 19th 2018, 10:31pm

Herzlich willkommen hier im Forum :win5
LG Space Maus
.........am Öl kann es nicht gelegen haben, denn es war keines drin. :Yp

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, August 19th 2018, 10:31pm) is the author Space-Maus himself.

Der_Ostfriese1986

Führerscheinneuling

• Send private message

5

Sunday, August 19th 2018, 10:49pm

ich wollte den einfach wieder hübsch machen ,bischen tiefer legen, andere sitze, bischen sportlicher.
anderen Auspuff. Ich frage mich welche Recaros da rein passen? den Lack werde ich mich ab November Dezember drum kümmern. Als erstes muss ich die Bremsen machen und Ölwechsel. Tieferlegungsfedern von H&R. Habt ihr eine Idee, weil meine Stahlfelgen sehen grausam aus wie ich die am besten lackieren kann, mit Hammerit?

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, August 19th 2018, 10:49pm) is the author Der_Ostfriese1986 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

DerLehmi

Bitschubser

• "DerLehmi" is male

Vehicle: Colt CJ0

T D O
-
A E * * *

• Send private message

6

Sunday, August 19th 2018, 11:02pm

Quoted

Als allererstes um den Rost kümmern

-->Ähm natürlich, das hat erstmal höchste Priorität^^ Also hoch mit dem Teil

Quoted

Habt ihr eine Idee, weil meine Stahlfelgen sehen grausam aus wie ich die am besten lackieren kann, mit Hammerit?
-->Stahlfelgen Lackieren? oO Weg damit, Alus her....
--------------------------------------------
MfG,
DerLehmi :work

:silver --> Mein Colt <-- :silver

"Sche¡ß drauf, alte Haut sieht auch ohne Tattoo beschissen aus :TT"

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, August 19th 2018, 11:02pm) is the author DerLehmi himself.

Der_Ostfriese1986

Führerscheinneuling

• Send private message

7

Sunday, August 19th 2018, 11:04pm

Ja gut da sind noch gute Allwetter felgen drauf und ab Oktober kommt ja eh schon die winterreifen drauf. Alu´s habe ich für den Sommer schon da :D

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, August 19th 2018, 11:04pm) is the author Der_Ostfriese1986 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

• "schreckus" is male

Vehicle: 97er Colt CJ0 GL(X) / 00er Mirage Asti RX-R

M
-
* *

• Send private message

8

Monday, August 20th 2018, 6:52am

Alles was im Evo 1-6 drin is an sitzen passt auch im CJ. Mit dem Fahrwerk würde ich bis zu den Alufelgen warten. Da die Reifendimensionen auch eingetragen werden müssen. Wenn du das jetzt mit den Stahlfelgen abnehmen lässt musst im Sommer noch mal hin zum Eintragen.

Am besten mach nen Thread unter Meine Mitsubishi auf, hier bei Neue User schauen viele nicht wirklich rein bzw. posten nur Standartbegrüssungen.
schau dich auch bissel in der Colt Cj Ecke um.

grüeß schreckus
DEKRA Ratgeber und Broschüren Sammlung :work DEKRA Ratgeber Tuning :prof DEKRA Checkliste HU

Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!

2½ COLT:blemm

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, August 20th 2018, 6:52am) is the author schreckus himself.

Der_Ostfriese1986

Führerscheinneuling

• Send private message

9

Monday, August 20th 2018, 10:41pm

Vielen dank Schreckus.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, August 20th 2018, 10:41pm) is the author Der_Ostfriese1986 himself.