You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 30 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

jamomentmal

Motorabwürger

• "jamomentmal" started this thread

Vehicle: SpaceStar 1.2 Top

• Send private message

1

Tuesday, August 14th 2018, 6:58pm

komischer Motorlauf beim Starten..so lange die Öldrucklampe an ist (1-3 Sekunden)

Erstzulassung: 01/2017
Ausstattungsvariante: Top
Karosserieform:
Motorvariante: 1.2
Getriebevariante: 5 Gang Handschaltung
Kilometerstand: 12.000km
[/b]

Hi Leute,

ich weiß nicht ob es schon immer war, aber mir fällt auf, das mein Spacy beim Start bzw. noch kurz dannach einen recht rappeligen Motorlauf hat, so 1-3 Sekunden, wenn die Öldrucklampe dann ausgeht ist der Motorgeräusch normal und bleibt es auch. Hatte ich bei noch keinem Auto so.

Habt ihr das auch ? Ich versuche es mal die Tage aufzunehmen... normalerweise sollte doch genug "Restöl" im Motor sein, wenn das Auto nach einem Tag wieder gestartet wird. Wie gesagt ist nur wenn der Motor kalt ist...und auch nach so 1-3 nach dem Start weg.
-------------------------------------------------
Spacestar 1.2 Top
EZ 01/2017

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, August 14th 2018, 6:58pm) is the author jamomentmal himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Sebi

Motorabwürger

• "Sebi" is male

Vehicle: Mitsubishi Space Star (2016)

F S
-
* * * * *

• Send private message

2

Tuesday, August 14th 2018, 11:07pm

Nabend,

ja ich hab von Anfang an ebenfalls solche Geräusche beim Starten gehört. Fand ich aber nicht so wirklich störend. Interessant ist aber, dass dieses Geräusch nur ab und zu kommt, und mein Spacy hat eigentlich immer die selbe Standzeit etc. Kommt es bei jeden Start vor oder wie bei mir (nur ab und zu)?

LG Sebi

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, August 14th 2018, 11:07pm) is the author Sebi himself.

jamomentmal

Motorabwürger

• "jamomentmal" started this thread

Vehicle: SpaceStar 1.2 Top

• Send private message

3

Wednesday, August 15th 2018, 6:40am

eigentlich immer, die gefühlte Dauer ist nur unterschiedlich, das schwankt immer so 1-2 sekunden,
ist jetzt nicht besonders lange, aber auf Grund des einen Beitrages hier mit dem Kolbenkipper wird man etwas hellhörig...zumal es sich nicht nur nach mehr Gas(kaltstart) anhört, sondern nach einem "unrunden, rappeligen" Motorlauf, bis die Öldrucklampe aus geht.

Hier das Video, ist recht leise...

-------------------------------------------------
Spacestar 1.2 Top
EZ 01/2017

This post has been edited 5 times, last edit by "jamomentmal" (Aug 15th 2018, 12:47pm)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, August 15th 2018, 6:40am) is the author jamomentmal himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 30 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.