Hallöchen aus Soest

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen, ich heiße Sven nutze aber im Netz eigentlich immer diesen Namen hier.


    Vor rund 30 Jahren habe ich mal KfZ Mechaniker bei Mitsubishi (Gerbrand in Nistertal / Westerwald falls den noch jemand kennt) gelernt und bin der Marke seitdem recht treu: Insgesamt habe ich 4 Colts, 1 Tredia, 2 Space Runner, 1 Saporro und einen Grandis (Gott war das eine Sch...karre) gefahren, aktuell einen 99er Space Runner N10 den ich zum Microcamper umbaue. Das ganze Dokumentiere ich auch im Bewegtbild hier: https://www.youtube.com/channel/UCLQHsNfQytpXHoG9FfLTrKA


    Ich schaue hier schon länger mal öfter rein, sah mich bislang nur noch nie dazu veranlasst mich anzumelden. Jetzt schon, denn mein Seelchen (Name meines Autos) braucht TÜV und ich werde wohl basteln müssen. Da der alte Runner ja mittlerweile schon eine Gehhilfe braucht und echt selten geworden ist, wollte ich hier mal nach E-Teilen fragen - das mache ich aber gleich im passenden Forum.


    Ja, sonst... allzeit gute Fahrt zusammen.

  • :hut Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :hut


    Ein paar hilfreiche Tipps zum Forum findest du hier: Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF


    Hier kannst du uns dein Fahrzeug etwas genauer vorstellen: MFF Garage - Zeigt uns eure Autos !


    Wir wünschen allzeit viel Spaß in unserer Mitte !

    :silver Mfg Dogcatcher :silver


    --> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--


    245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018 - 245@ET 2019 - 245@ COVID-19 ET2020 - 245 @ET 2021

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.