Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fizz

Führerscheinneuling

• »Fizz« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Space Runner N10

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. August 2018, 08:23

Hallöchen aus Soest

Hallo zusammen, ich heiße Sven nutze aber im Netz eigentlich immer diesen Namen hier.

Vor rund 30 Jahren habe ich mal KfZ Mechaniker bei Mitsubishi (Gerbrand in Nistertal / Westerwald falls den noch jemand kennt) gelernt und bin der Marke seitdem recht treu: Insgesamt habe ich 4 Colts, 1 Tredia, 2 Space Runner, 1 Saporro und einen Grandis (Gott war das eine Sch...karre) gefahren, aktuell einen 99er Space Runner N10 den ich zum Microcamper umbaue. Das ganze Dokumentiere ich auch im Bewegtbild hier: https://www.youtube.com/channel/UCLQHsNfQytpXHoG9FfLTrKA

Ich schaue hier schon länger mal öfter rein, sah mich bislang nur noch nie dazu veranlasst mich anzumelden. Jetzt schon, denn mein Seelchen (Name meines Autos) braucht TÜV und ich werde wohl basteln müssen. Da der alte Runner ja mittlerweile schon eine Gehhilfe braucht und echt selten geworden ist, wollte ich hier mal nach E-Teilen fragen - das mache ich aber gleich im passenden Forum.

Ja, sonst... allzeit gute Fahrt zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fizz« (10. August 2018, 09:01)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 10. August 2018, 08:23 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Fizz.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Dogcatcher

ドッグキャッチャー

• »Dogcatcher« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Limo

Z
-
M F * * * *

2

Freitag, 10. August 2018, 08:47

:hut Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :hut

Ein paar hilfreiche Tipps zum Forum findest du hier: Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF

Hier kannst du uns dein Fahrzeug etwas genauer vorstellen: MFF Garage - Zeigt uns eure Autos !

Wir wünschen allzeit viel Spaß in unserer Mitte !
:silver Mfg Dogcatcher :silver

--> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--

245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 10. August 2018, 08:47 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Dogcatcher.

DeepBlueGalant

...hasst Rost!

• »DeepBlueGalant« ist männlich

Fahrzeug: Galant EA0 2.5 V6, Galant E30 2.0 GLSi, Sigma F16A & Galant A163V 2.0

G M
-
* * * * * *

3

Freitag, 10. August 2018, 13:57

Hallo und herzlich willkommen! Schau doch mal bei unseren Treffen in Dortmund und Bochum vorbei. Wir würden uns freuen. Hab gerade auch gerade mal deinen Kanal aboniert. :gut

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 10. August 2018, 13:57 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser DeepBlueGalant.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fizz (10.08.2018)

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Fizz

Führerscheinneuling

• »Fizz« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Space Runner N10

4

Freitag, 10. August 2018, 15:27

Hallo und herzlich willkommen! Schau doch mal bei unseren Treffen in Dortmund und Bochum vorbei. Wir würden uns freuen. Hab gerade auch gerade mal deinen Kanal aboniert.

Na, wenn ihr mich dann nicht weg jagt mit meiner rostigen Kiste :TT

Danke fürs abonnieren

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 10. August 2018, 15:27 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Fizz.

DeepBlueGalant

...hasst Rost!

• »DeepBlueGalant« ist männlich

Fahrzeug: Galant EA0 2.5 V6, Galant E30 2.0 GLSi, Sigma F16A & Galant A163V 2.0

G M
-
* * * * * *

5

Freitag, 10. August 2018, 17:43

Absolut nicht! Zu uns kann jeder kommen, vom 1978er Sapporo bis zum aktuellen ASX, vom 1.0L Space Star bis zum 3.0 Sigma, von der Rostlaube bis zur Garagenqueen! :TT Hauptsache man hat Lust auf Unterhaltung mit Mitsubishi-Schwerpunkt. Wir reden aber auch über alle möglichen anderen Sachen.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 10. August 2018, 17:43 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser DeepBlueGalant.

Werbung

unregistriert

Werbung

Space-Maus

Führerscheinneuling

B I R
-
* * * *

6

Freitag, 10. August 2018, 18:39

Herzlich willkommen :gut
.........am Öl kann es nicht gelegen haben, denn es war keines drin. :Yp

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 10. August 2018, 18:39 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Space-Maus.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher