Leistungsverlust

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hey Leute,


    ich musste feststellen das mein Mitsu Space Gear nicht mehr richtig anzieht. Er macht Grundlegend keine Probleme aber ich habe das Gefühl das er ab 3000 rpm nicht mehr so richtig will. Meine Frage ist wo durch kann das zustande kommen. Kann Hitze/Überhitzung ein Grund sein oder vilt. dieverse Filter ??


    Bg
    Kekkosnut

  • Hi Kekkosnut!


    Noch ein "Space"... :Sd
    Ich verfüge über relativ viel Info zum Thema GDI. Welchen Motor hat dein L400?
    Wenn Wagen nach 3000 rpm nicht mehr leistet dann ist es mit höher Wahrscheinlichkeit Treibstoffzufuhr.


    Grüße
    roje

  • Hey,


    viel dank für die schnelle Antwort.
    Zu den Motor kann ich dir gar nicht soviel sagen habe da jetzt nix zu Hand. Ist eigl. das Auto meiner Mutter nur will ich es für ein paar Tage haben und sie hatte mir von dem Leistungsverlust erzählt. Man spürt es beim Fahren auch deutlich das es nicht so wie immer ist.
    Gibt es eine Möglichkeit das zu testen. Oder kann man verschiedene Optionen ausprobieren ???.


    BG

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.