Querlenker L300 4WD P24W 112 PS Benziner links

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin Leutz,
    Grüß euch,
    Ich hab schon x-mal in die Tischkante gebissen bei der Netzrecherche nach nem unteren Querlenker für meinen im Betreff genannten L300 4WD.
    Unter folgendem Link hab ich die OEM Nummer gefunden:
    https://partsouq.com/en/catalo…fication=LNXAL6&group=050
    Wenn ich allerdings mit der Nummer suche, kommt nur der für den 2WD. Das stimmt einfach nicht!
    Bitte um ein bissl Hilfe. Versteht ihr?
    kurz vorm Zweifeltod
    lg
    suroot
    Danke

  • Guten Morgen,
    @ roje: Vielen Dank für den Tip.
    Ich hab die OEM Nummer inzwischen über mehrere Telefonate mit Vertragswerkstätten rausgefunden. Es ist die MB430240. Einer meinte sogar den QL gibts genau noch 4 mal als Orginal Teil zu 365 Euronen das Stück. Puhh.
    Jetzt bin ich ein bisschen hin und her gerissen, da ja der QL an sich noch Top in Schuss ist und die Lagerbuchsen gibts ja auch zum Tauschen.
    Eine der Werkstätten meinte aber, das wär nicht ganz einfach die zu tauschen und Sie würden mir raten den ganzen QL zu wechseln, bzw. wechseln zu lassen.
    Nun meine Frage. Wollen die einfach mehr Geld machen mit dem teuren Ersatzteil oder ists wirklich so schwierig? Wer meine anderen Posts kennt, weiß dass ich nicht die besten Erfahrungen mit Werkstätten gemacht habe.
    Lg
    suroot

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.