Outlander und ASX nicht mehr orderbar...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Wollte mir über MeinAuto.de einen Outlander 2.2 DI-D 4WD mit Handschaltung ordern. Man sagte mir heute, dass die Bestellbarkeit von Outlander und ASX beendet sei. Stimmt das ? Kann ich nämlich nicht ganz glauben.


    Frank Pannes hatte mir aber ein Angebot unterbreitet mit 19,4 % Rabatt auf den Grundpreis. Das wären ca.7600 Euro Rabatt gewesen... Letztendlicher Angebotspreis lag bei ca. 34000 Euro für das Modell.

  • Wer jetzt ein Auto, egal welche Marke, bestllen will, kann durchaus auf die Nase fallen.....entweder gibt gar kein Modell zu bestellen, oder nur Diesel, oder nur Benziner...aber nur #automatik, kein Hanschalter und dann nur ausgewähllte Motorisierungen......
    Grund dafür ist die EURO 6 C und EURO 6d-temp Abgasumstellung. Da jetzt auch ein Strassentest zur Pflicht wird und jedes Modell extra getestet werden muss...also welche man konfigurieren kann ( bei ASX und Outlander z.B. 4 Varianten ) kommen die Hersteller nicht hinterher und kürzen so Ihre Modellpalletten zusammen.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023