Fahrersitz ist durch - Sigma nicht mehr Langstreckentauglich

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Gemeinde :)


    Hab da ein kleines, aber doch sehr nerviges Problem an meinem Sigma Kombi: Beim Fahrersitz ist das Sitzkissen durch, d.h. das Sitzgestell drückt einem schön auf die rechte A...backe, was dann auf Langstrecken mitunter dazu führt dass ich n Krampf im rechten Bein bekomme :TT und es einfach nur noch weh tut - also echt nervig.
    Wenn ich mir das Ganze im Partslink so anschaue gibt es da nur das Sitzgestell und das Sitzpolster komplett. Ich denke ein Anruf bei Mitsubishi wegen einem neuen Sitzpolster kann ich mir da sparen, wird sicher nicht mehr lieferbar sein...
    Hatte von euch jemand das Problem auch schon und wie wurde es gelöst?
    Ich würde ja auch den kompletten Sitz bzw alle Sitze tauschen, da meine auch Brandlöcher und Flecken haben, aber das Angebot ist etwas mager...


    :thx

  • Stoff oder Leder? Irgendwer hat bestimmt noch was brauchbares in einem Spender.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.