Sitz Feder ( Gestell ) für Sitz untern zu Teil komplett gebrochen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung: 02-2002


    Hallo auch hier wäre es nett von euch etwas zu erfahren.


    Beim Aussaugen unter dem Fahrersitz habe ich festgestellt, dass Gestell ( Sitz Feder unten) komplett mittig gebrochen und hängt vereinzelt runter.
    Auch die gelben Seile sind alle verschieden zum teil mehrfach gebrochen.


    Da heißt: recht und links sind jeweils noch 1 Draht ( Feder ) durchgängig ohne Beschädigung.


    Ich habe mal mit der Taschenlampe geschaut, aber das Polster ( Hartschaum) liegt nicht direkt darauf.


    Wie werden meine 100 Kg getragen


    Welche Bedeutung hat es und kann ich ohne Angst mich weiter in den Sitz setzen ohne durchzubrechen.


    Gibt es Möglichkeiten dies zu reparieren -


    Danke euch schon mein bei dem heißen Wetter für eure Antwort

  • Dafür gibt es mehrere Varianten:


    1. Diesen Fehler hatte noch keiner
    2. Die Leute sind zum Grillen, planschen o. ä. draußen
    3. Kann ich mich nicht erinnern, hier irgendwo eine Hilfsverpflichtung akzeptiert zu haben, also ist eine Antwort auf eine Frage eine KANN und keine MUSS Aktion.....


    Am wahrscheinlichsten sind 1 und 2, doch über Nummer 3 kannst du dir mal bitte Gedanken machen. Nach nicht einmal 24h schon traurig sein, dass es keine Antwort gibt...


    Sorry, das hier ist ein Forum, da sind 24h wie 10 Min bei Whatsapp..... nervig, das nix kommt, aber kein Grund auszuflippen :TT

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.