Mitsubishi Space Star „AUTO TEST Sieger“

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Pressemitteilung • Jul 20, 2018 11:53 CEST

    Dr. Kolja Rebstock (Geschäftsführer von Mitsubishi Motors in Deutschland) bei der Preisverleihung
    Gewinner in der Kategorie „Kleinstwagen“
    Friedberg/Ts, den 20. Juli 2018 - Sein Name ist inzwischen auch Programm. Der Mitsubishi Space Star ist nicht nur das meistverkaufte Modell der Marke Mitsubishi in Deutschland, der Bestseller und Star der Marke heimst auch regelmäßig Preise und Auszeichnungen ein.
    Das Fachmagazin AUTO TEST - „Europas Kaufberater Nummer 1“- hat in diesem Jahr den Mitsubishi Space Star 1.2 zum Preis-/Leistungssieger in der Kategorie Kleinstwagen gewählt. „Wir freuen uns sehr darüber, dass die hervorragende Leistung unseres kleinen Flitzers durch den Preis anerkannt wird“, freute sich Dr. Kolja Rebstock (Geschäftsführer von Mitsubishi Motors in Deutschland) am Rande der Preisübergabe in Köln.
    Dies ist nicht die erste Auszeichnung von AUTO TEST für den Space Star: Bereits 2016 wurde der Space Star 1.0 zum Kleinstwagen mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis gekürt.
    Das Fachmagazin nimmt jedes Jahr etwa 500 Modelle unter die Lupe, mehr als eine Million Kilometer legen diese Fahrzeuge zurück, bevor es an die Auswertung geht. Kriterien der Redaktion sind dabei Fahrzeugqualität, Sicherheit, Verbrauch und die sonstigen Betriebskosten. Damit stehen genau jene Merkmale im Mittelpunkt, die auch die Kunden am Mitsubishi Space Star besonders schätzen.
    http://pr.mitsubishi-motors.de…-auto-test-sieger-2591784
    Quelle MMDA.

  • Jaaa. Also traf ich die richtige Entscheidung als ich meinen Spaci kaufte (2017) :win6


    P.S.: Wusste ich auch so. Macht immer noch Spaß wie am ersten Tag. :ct

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.