You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 27 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RaiserBlade

Motorabwürger

• "RaiserBlade" started this thread

Vehicle: Space Wagon 2.4 GDI

• Send private message

1

Saturday, July 21st 2018, 4:17pm

Space Wagon N50 2,4 GDI

Hallo leute,

Kann mir bitte jemand sagen wo die Sicherung und das Relais der Benzinpumpe sitzen ???

Bin selber Mechatroniker, jedoch bei einer anderen Marke und ich verzweifel gerade.

Es kommt def. kein Strom an der Pumpe im Tank an !!! bzw. am Stecker !!!

Vielen Dank im Voraus an euch......

Es geht also um die Vorpumpe im Tank !!!

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, July 21st 2018, 4:17pm) is the author RaiserBlade himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

roje

Sonntagsfahrer

• "roje" is male

Vehicle: Space Wagon N50 2.4 GDI (150 PS) 1999 Bj.

• Send private message

2

Saturday, July 21st 2018, 5:54pm

Hi Space Wagon Fahrer, wir sind aber selten :Sd

Welcher Baujahr ist es weil es konnten Abweichungen vorhanden sein.

Unter Motorhaube rechts neben Akku ist ein Kasten und Relai für Vorpumpe sitz in eine Reihe links entlang Fahrrichtung nächst zum A/C Kompressor Relai das ganz anders aussieht. Das rauszuziehen muss man fummeln! Als ich dummerweise an Deckel gezogen habe ging Deckel ab. Darauhin habe ich direkt das Kontaktenpaar in Relai selbst kurzgeschlossen - ich habe nach dem Grund gesucht warum Druck in HDP je nach Drehzahlen schwankte. Es ist dieses kleines Filterchen eingangs HDP gewesen.

Sicherung musste auch da sein, falls nicht - unter Lenksäule links gibt's so ein Deckel an der man ziehen muss.
Es konnten auch die Klemmen auf dem Tank gammeln.

Ich schaue es mir genau noch mal an falls nix findest.

Grüße
roje

This post has been edited 2 times, last edit by "roje" (Jul 21st 2018, 6:10pm)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, July 21st 2018, 5:54pm) is the author roje himself.

RaiserBlade

Motorabwürger

• "RaiserBlade" started this thread

Vehicle: Space Wagon 2.4 GDI

• Send private message

3

Saturday, July 21st 2018, 6:09pm

Hi Space Wagon Fahrer, wir sind aber selten :Sd

Unter Motorhaube rechts neben Akku ist ein Kasten und Relai für Vorpumpe sitz in eine Reihe links entlang Fahrrichtung.
Sicherung musste auch da sein falls nicht unter Lenksäule links gibt's so ein Deckel an der man ziehen muss.
Es konnten auch die Klemmen auf dem Tank gammeln.

Ich schaue es mir genau noch mal an falls nix findest.

Grüße
roje
Hallo und Danke....

Aber welches Piktogram steht denn da für die Vorpumpe ???? Ich kann es nicht deuten !!!

Die Kontakte sind blank und auch mit Kontaktspray bearbeitet...

Ich hatte die Pumpe demontiert und den Filtersack gereinigt und seitdem läuft nichts mehr.... Gemessen am Stecker undkommt kein Strom mehr an. Ich denke beim abziehen des Steckers ist evtl. Sicherung oder Relais kaputt gegangen....

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, July 21st 2018, 6:09pm) is the author RaiserBlade himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 27 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.