Grüße vom Bug

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Heyho,
    hab mich hier ja noch gar nicht vorgestellt, fällt mir auf. woops ^^
    Ich heiße Johannes, bin 29, komme aus Bayern, wohne in Berlin und arbeite zur Zeit in Holland (tjaja)
    Alsbald werde ich mir meinen 15 jährigen Traum erfüllen und eine Eclipse D30 mein Eigen nennen können.
    Da man kaum an die GSX ran kommt (mieserabler Zustand oder gnadenlos überteuert), wird es jetzt wohl ein GST werden.
    Ich hoffe, dass ich dann auf euer Wissen zurückgreifen kann. Das Forum sieht ja sehr aktiv aus ;)
    Nur leider finde ich keine Sparte, die allein die Eclipse behandelt... Gabs die nicht mal?
    Hätte da nämlich ein paar (mehr) Fragen, was Leistungsoptimierung angeht. :pp


    Liebe Grüße
    Bug

  • Schade, dass hier gar keine Rückmeldung kommt..
    Muss ich mich also doch durch die englischen/amerikanischen Foren kämpfen.. :/
    Lg und viel Spaß hier noch

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier.


    Über die Suche wirst du einiges zu den Eclipsen finden. :richtig


    MfG René

    :silver Mfg Dogcatcher :silver


    --> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--


    245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018 - 245@ET 2019 - 245@ COVID-19 ET2020 - 245 @ET 2021

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.