Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PacificDigital

Führerscheinneuling

• »PacificDigital« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Colt 1,3 Bj.11/2009 - BMW 740d Bj. 12/99 - Toyota Prius II Bj. 03.09 - Dacia Dokker Express Bj. 03/17

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juli 2018, 12:23

Ich komme nun öfter :p

Hallo,
da ich für den Enkel ein kleines hübsches und dazu noch nicht zu altes Autochen suchte, bin ich auf einen 11/2009er Colt mit der 1,3l Maschine gestoßen. Er gefiel und alle Helferlein funktionieren mehr oder weniger ;)
Damit bis August alles funktioniert, hoffe ich hier im Forum die erforderlichen Hinweise zur Instandsetzung zu finden.
Wir leben hier am Rande des Schwarzwaldes. Der Enkel am Oberrhein...
Ich bin gelernter Kfz- und Lfz-Elektriker und mache Hobbymäßig alles an meinem Fuhrpark selber. Nuja... auch die Fuhrparks meiner Schwestern, Kinder und nun auch Enkel :CL - der Älteste ist nun bald 20 - die jüngste 3 Mon.

Da ich Selbstständig bin habe ich so ziemlich alles an Werkzeug, Hebebühne, Grube und kleine Halle. Allerdings bin ich in ganz anderem Bereich Selbstständig ;)
Nun mal schauen was dieses Forum so alles bietet ;) :thx

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 8. Juli 2018, 12:23 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser PacificDigital.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Cool

Eurovision-Checker 2012

• »Cool« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D

S H K
-
* * * * *

2

Sonntag, 8. Juli 2018, 13:14

Willkommen :win5

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 8. Juli 2018, 13:14 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Cool.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PacificDigital (08.07.2018)

bcool is back

Motorabwürger

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 2017

3

Sonntag, 8. Juli 2018, 13:18

Servus ;) Viel Spaß beim schrauben :work

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 8. Juli 2018, 13:18 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser bcool is back.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PacificDigital (08.07.2018)

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Dogcatcher

ドッグキャッチャー

• »Dogcatcher« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Limo

Z
-
M F * * * *

4

Mittwoch, 11. Juli 2018, 20:13

:hut Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :hut

Hier kannst du uns dein Fahrzeug etwas genauer vorstellen: MFF Garage - Zeigt uns eure Autos !

Wir wünschen allzeit viel Spaß in unserer Mitte !
:silver Mfg Dogcatcher :silver

--> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--

245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 11. Juli 2018, 20:13 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Dogcatcher.