Auf Lenkrad Garantie?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Mein Spaci ist jetzt 3,5 jahre alt und hat 20000 Km runter, so langsam löst sich die Umschäumung des Lenkrades auf, wird richtig unansehnlich.
    Weis jemand ob das Lenkrad unter unter Garantie fällt?

  • Sollte es eigentlich ja. Nur hab ich schon öfters gehört dass sie Abnutzungen nicht übernehmen da es von eine Ring oder so komme (sprich dein Fehler sei) und dass dann nicht unter die Garantie fällt. Mach sonst mal ein Bild und frag halt beim freundlichen an.

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Sollte es eigentlich ja. Nur hab ich schon öfters gehört dass sie Abnutzungen nicht übernehmen da es von eine Ring oder so komme (sprich dein Fehler sei) und dass dann nicht unter die Garantie fällt. Mach sonst mal ein Bild und frag halt beim freundlichen an.



    Kam jetzt erst dazu ein bild zu machen vom Lenkrad, Ringe trage ich überhaupt nicht
    dagegen sieht das Lenkrad von dem micra meiner frau .nach 90000km wie neu aus, und die trägt ringe

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.