Mein Lancer sportback

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallöchen,
    ich möchte euch mein lancer sportback vorstellen, ein 1.8 invite in Beige. :()
    Er ist noch recht standart aber hab noch etwas vor bei beim guten Lancer.
    Geplant:
    -H+R Tieferlegungsfedern (35mm)
    -Duplex Sportauspuff
    -Scheiben tönen
    -NSW nachrüsten sowie Tagfahrlicht
    -evtl Scheinwerfer in Xenonoptik


    wichtig ist für mich das es Dezent ist und wirkt, auch im Innenraum möchte ich einige farbliche Aktzente setzen. :gut
    vlt hab iht noch Ideen etc. oder auch Konstruktive Kritik :thx

  • Konstruktive nö,
    passt doch soweit alles. Sieht doch gut aus. Mit den Xeon Optik wird es sehr schwer werden da die Teile momentan nicht lieferbar sind...
    Als Idee wäre noch (da ich das Bj. nicht sehe) interessant, dein rotes Tacho gegen ein farbliche z. B aus dem ASX zu ersetzten/ tauschen.

    :icon:win5:win5:win5 :nick:nick:nick:banger Endlich wieder Mitsubishi Lancer fahren :banger:nick:nick:nick :win5:win5:win5:icon

  • Das Baujahr ist 2008.
    Wenn wäre es ja nicht nur der Tacho auch so die Beleuchtung müsste dann anderst sein(wäre ja doof wenn der Tacho anderst farbig ist als bei der Mmittelkonsole^^) aber an sich klingt die idee gut :)
    Die Scheinwerfen hab ich schon gefunden mit E-Prüfzeichen für ca 250€ das Paar in schwarz.
    Wie man hab ich "kleinigkeiten" schon gemacht. ;)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.