MMCS E-01 statt dem Standardradio tauschen ... Tipps erbeten

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Nábend .....




    ich möchte mir bei meinem Pajero V80 bj 2007
    das Standartradio inclusive Rockford Fosgate gegen das MMCS E-01 austauschen ....



    brauche ich dafür irgendwelche Adapterkabel - Kabelsets oder habt ihr sonstige tipps dir wichtig sind ...
    (wenn möglich kein "Fachchinesisch" :) )

  • ...Beräumt, zurück zum Thema. :dk


    Normal sollten alle Stecker im Auto sein. Das Radio erwartet eigentlich die Rockford-Endstufe.
    Zusätzlich brauchst du einen anderen Halter für das MMCS, die originalen Kabel inkl. Adapterbox, die GPS-Antenne und die Blende.
    Das ollte alles beim MMCS dabei sein, wenn du das kaufst.


    Ich kenne aber keinen hier im Forum, der das bei einem Paji schon gemacht hat.


    Wenn du also kannst bau mal das vorhandene Radio aus.
    Ggf. hilft es auch mal beim Händler nachzufragen oder das Werkstatt-Handbuch zu überprüfen.
    Siehe: http://mmc-autoelectric.org.ua/mmc-service-manuals

    Freundliche Grüße, euer Siggi


    Administrator eures MFF und Lakai von Kai. :gut:TT

    Mein geliebter EVO 9: 663845.png

  • Das Radio erwartet eigentlich die Rockford-Endstufe.


    Hat er wohl drin. so lese ich das jedenfalls raus.


    Wenn das einzubauende MMCS von einem anderen Modell stammt, achte drauf, dass die Verbindungskabel der Zusatzgeräte lang genug sind!


    Beispiel: Das MMCS in meinem Outlander stammt aus einem Lancer. Daher war das Kabel der GPS-Antenne etwas kürzer, als erforderlich und ich musste für die Antenne einen alternativen Einbauplatz finden.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.