Feedback Elbetreffen 2018 - immer raus damit

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • :laola


    Nun isses schon wieder vorbei, lange hingefiebert vergeht das Wochenende wie immer im Flug und das einzige Konstante im Laufe der Jahre ist ein besonderes Wetter (besonders nass und oder heiß) :lool


    Erzählt doch mal, was beschäftigt euch in diesem Jahr rückblickend? Was hat besonders gefallen? Was war eher nicht so geil und was müsste in Euren Augen unbedingt abgeschafft werden? In der Hoffnung an das Gute im Menschen, schont uns nicht aber bleibt bitte realistisch :()


    LG vom After-Elbetreffen-Balkon, Bea :LL

  • Da es mein erstes Elbetreffen war, hatte ich viel erwartet und wurde nicht enttäuscht. Mega entspannte Atmosphäre, alle cool drauf und so familiär... Hammer. Bisschen staubig wars aufm Platz, aber das ist zu verkraften.
    Lediglich das mit der späten Pokalvergabe war etwas schade, da ich ja auch noch 3 Std heimfahren musste.
    Nächstes Jahr komme ich sicher wieder und bleibe auch über Nacht. Dann ist mir auch egal, wann Pokalvergabe ist. ;)


    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

  • Hallo,
    es war auch mein erstes ET und es war heiß, staubig und sensationell!!!
    Ein großes Lob und ein dickes :thx an alle, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben!
    Wenn ich kann (und darf), werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein.
    Ein Punkt vielleicht noch: eventuell könnten die Clubs überlegen, ob Vollgas-Beschallung der Pavillons bis in die Nacht wirklich nötig ist - mich hat's nicht gestört, denn ich hätte auch Dresden '45 verschlafen, aber die Mitsu-Familie besteht ja auch aus jüngeren Teilnehmern/Kindern.
    Gruß Dirk

    Computer sind wie U-Boote - kaum macht man ein Fenster auf, fängt der Streß auch schon an

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.