Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sherwood Green

Führerscheinneuling

• »Sherwood Green« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant EAO Limousine V6-24V

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Juni 2018, 14:46

Stoßdämpfer (Gas) vorn + Querlenker vorn unten + Querlenker Hinterachse

Hallo,

ich muss Platz schaffen und biete für den Galant EA0 folgendes Set an: 2 Gas-Stoßdämpfer für die Vorderachse, 2 Querlenker (links + rechts) Vorderachse unten + 2 Querlenker für die Hinterachse.

Details: Stoßdämpfer (Gas): Ashika MA-50021
Querlenker vorne unten: Beide von Vaico V37-9539 + V37-9540
Querlenker hinten: NTY ZWT-CH-001 + ZWT-CH-002

Preis: 110 Euro für alles zusammen.

Ich verkaufe die Teile nur gemeinsam, da ich den Platz brauche.

Die Teile sind natürlich alle neu. ABER: während Ashika und Vaico langjährige Marken sind, die ich für mich ohne Bedenken gekauft habe, gibt es für die hinteren Querlenker anscheinend nur den Hersteller NTY, mit dem ich bisher keine Erfahrungen habe und daher auch nichts zur Passgenauigkeit bzw. Maßhaltigkeit sagen kann. Laut Verkäufer passen sie für den Galant, aber da ich sie letztlich doch nicht verbaut habe (die Werkstatt hatte die alten Querlenker mit der Flex entfernt und sich dann doch geweigert, meine mitgebrachten Querlenker zu verbauen, weshalb ich dann die "Original-Mitsubishi" nehmen musste), kann ich dies nicht garantieren, was sich auch im günstigen Preis widerspiegelt, den ich für das Set haben möchte.

Ich versuche, in den nächsten Tagen Fotos zu machen, habe aber wenig Zeit. Falls jemand das Set schon kaufen will, bevor die Fotos da sind, gibt es dafür den Versand und noch einen Kraftstofffilter von Mann gratis dazu! :nick

Und bitte prüft vor einem Kauf, ob die Teile bei Eurem Fahrzeug passen! Bitte habt Verständnis, dass Rücknahme und Umtausch, Gewährleistung und Sachmängelhaftung sowie Haftung für Folgeschäden ausgeschlossen sind, da dies ein Privatverkauf ist!

LG
Sherwood

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 14. Juni 2018, 14:46 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sherwood Green.