Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASX King

Motorabwürger

• »ASX King« ist männlich
  • »ASX King« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: EC Intro Edition

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Juni 2018, 14:11

1000 Kilometer Autobahn

Hinfahrt am Sonntag früh, Autobahn war ziemlich leer, da könnte ich Mal richtig Gas geben -160-200 kmh und das 500 km lang. Der EC liegt satt auf der Straße und man hat ein gutes Gefühl. Verbrauch 13,5 L, es waren auch Baustellen vorhanden. Bis man die Endgeschwindigkeit von 205 Kmh erreicht dauert es sehr lange, das Geräuschniveau ist normal. Rückfahrt Tempo 130 - 150 kmh - Verbrauch 8,1 L - auch mit Baustellen sehr gute Reisegeschwindigkeit. Wer weniger Verbrauch auf der Autobahn haben will sollte lieber auf den Diesel warten! Ich bin mit Verbrauch und Leistung zufrieden.

Gruss ASX King

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 14. Juni 2018, 14:11 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser ASX King.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Profeus

Lichtmeister

Fahrzeug: Eclipse Cross

N R
-
W 7

2

Donnerstag, 14. Juni 2018, 18:41

ja er fährt recht leiseauf der AB

so bis 160 170 bin ich auch längere Strecke mit 9,5 Litern herum gefahren

über 180 ist klar dass der volle Turboladerdruck da nicht mehr sparsam kann aber wenn mans mal braucht

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 14. Juni 2018, 18:41 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Profeus.

Schnipler

Führerscheinneuling

• »Schnipler« ist männlich

Fahrzeug: space star / EC

3

Samstag, 16. Juni 2018, 15:20

Hinfahrt am Sonntag früh, Autobahn war ziemlich leer, da könnte ich Mal richtig Gas geben -160-200 kmh und das 500 km lang. Der EC liegt satt auf der Straße und man hat ein gutes Gefühl. Verbrauch 13,5 L, es waren auch Baustellen vorhanden. Bis man die Endgeschwindigkeit von 205 Kmh erreicht dauert es sehr lange, das Geräuschniveau ist normal. Rückfahrt Tempo 130 - 150 kmh - Verbrauch 8,1 L - auch mit Baustellen sehr gute Reisegeschwindigkeit. Wer weniger Verbrauch auf der Autobahn haben will sollte lieber auf den Diesel warten! Ich bin mit Verbrauch und Leistung zufrieden.

Gruss ASX King

Hallo ASX King,
danke für die Info. Ich habe schon mit ca. 15 Liter gerechnet weil diese komischen Angaben von 6 bis 8 Liter ich mir nicht vorstellen konnte bei ca. 200km/h.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 16. Juni 2018, 15:20 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Schnipler.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.