Heute die Halterungen wie bereits im Post beschrieben anschweißen lassen.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Und nun kommt es: 80 Euro ohne Rechnung.


    War natürlich erschrocken- aber was soll ich machen habe bezahlt.


    Jetzt überlege ich mir eine Rechnung von der Werkstatt geben zu lassen. Werde diese dann anschreiben - sollen wenigstens 19 % Steuern zahlen und sich nicht die Kippen voll machen- Was meint Ihr ?
    Kann ich so weit gehen.

  • Arbeiten in einer Werkstatt ausführen lassen, ohne vorher ein Angebot mit Kostenangabe eingeholt zu haben (und sei es nur mündlich)?
    Arbeit bezahlt ohne Rechnung bekommen zu haben, und nachher noch beschweren, das es zu teuer ist?


    Aus Fehlern lernen, würd ich sagen.

  • Ich möchte dir ungerne meine ehrliche Meinung über dein ständiges analysieren von Rechnungen und Beträgen erzählen.


    Aber für die Ordnung hier im Forum bleib doch bitte einfach in deinem Thema. Das ganze ist mega unübersichtlich zerrupft und die meisten werden die Vorgeschichte sowieso nicht wissen. Außerdem taucht dein Thema mit einem neuen Beitrag auch oben auf, es macht also überhaupt keinen Unterschied in der Präsenz :rolleyes

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.