You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 7 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

bluzzi

Motorabwürger

• "bluzzi" is male
  • "bluzzi" started this thread

Vehicle: Mitsu Space Star 1,6 Confort

• Send private message

1

Wednesday, June 13th 2018, 1:02pm

Heute die Halterungen wie bereits im Post beschrieben anschweißen lassen.

Und nun kommt es: 80 Euro ohne Rechnung.

War natürlich erschrocken- aber was soll ich machen habe bezahlt.

Jetzt überlege ich mir eine Rechnung von der Werkstatt geben zu lassen. Werde diese dann anschreiben - sollen wenigstens 19 % Steuern zahlen und sich nicht die Kippen voll machen- Was meint Ihr ?
Kann ich so weit gehen.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, June 13th 2018, 1:02pm) is the author bluzzi himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

• "Seti" is male

Vehicle: 2x Colt CJ0

• Send private message

2

Wednesday, June 13th 2018, 1:10pm

Arbeiten in einer Werkstatt ausführen lassen, ohne vorher ein Angebot mit Kostenangabe eingeholt zu haben (und sei es nur mündlich)?
Arbeit bezahlt ohne Rechnung bekommen zu haben, und nachher noch beschweren, das es zu teuer ist?

Aus Fehlern lernen, würd ich sagen.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, June 13th 2018, 1:10pm) is the author Seti himself.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

bluzzi (14.06.2018)

Schnitte

Driftkünstler

Vehicle: Eclipse

Z E
-
D * *

• Send private message

3

Wednesday, June 13th 2018, 1:11pm

Ich möchte dir ungerne meine ehrliche Meinung über dein ständiges analysieren von Rechnungen und Beträgen erzählen.

Aber für die Ordnung hier im Forum bleib doch bitte einfach in deinem Thema. Das ganze ist mega unübersichtlich zerrupft und die meisten werden die Vorgeschichte sowieso nicht wissen. Außerdem taucht dein Thema mit einem neuen Beitrag auch oben auf, es macht also überhaupt keinen Unterschied in der Präsenz :rolleyes

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, June 13th 2018, 1:11pm) is the author Schnitte himself.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

SrgtSmokealot (13.06.2018)