Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

shalila

Führerscheinneuling

• »shalila« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Outlander PHEV Top Version

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juni 2018, 17:24

gebrauchter PHEV Top Version

Hallo PHEV-Fans,
da ich in Kürze auf Vollelektrisch umsteigen will verkaufe ich meinen Outi PHEV Top Version.
War letzte Woche zur 100.000er Inspektion. Hat noch Vollgarantie.
Ist ein Garagenfahrzeug.

Sind noch 4 Winterräder und ein Schnellladekabel dabei.
Da es als Firmenfahrzeug läuft kann Umsatzsteuer ausgewiesen werden.

Erstzulassung: Juni 2014
Ausstattungsvariante: Top Version

Einzelheiten können direkt geklärt werden.

LG
Frank

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 12. Juni 2018, 17:24 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser shalila.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

MAT

Leder(lenkrad)fetischist

• »MAT« ist männlich

Fahrzeug: Outlander II 3.0 V6 24V, Yamaha XV1100 Virago

E F
-
* * * * *
E T - 1 8 - 1 8 7

2

Dienstag, 12. Juni 2018, 19:32

Ich habe Dein Angebot in den Bereich "Fahrzeugverkäufe" verschoben. Da gehört es hin...
meine neue: molster.de mobile Polster

Der EF-Treff - das Erfurter Mitsutreffen, am 09.09.2018 ab 15:00 Uhr, Parkplatz Grubenstrasse. www.ef-treff.de

Probleme mit dem Sigma? Klick hier!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 12. Juni 2018, 19:32 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MAT.

Deadstorm

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Deadstorm« ist männlich

Fahrzeug: Space Star DG - Airtrek Turbo-R Ralliart

- E M
-
T K * * *
E M
-
R A *

3

Dienstag, 12. Juni 2018, 21:55

Preis wäre wohl noch interessant wie auch Bilder

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 12. Juni 2018, 21:55 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Deadstorm.