Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sogo

Führerscheinneuling

• »Sogo« ist männlich
  • »Sogo« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Pajero 3 Türer

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juni 2018, 12:21

Hallo zusammen, grüße aus dem Bergischen Land

Nun bin ich mit 50 Jahren stolzer Besitzer eines Pajero geworden und dachte mir das es ganz Sinnvoll wäre sich bei euch anzumelden, da ich zuvor noch nie Mitsubishi gefahren bin.

Lieber Grüße
Sogo

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 8. Juni 2018, 12:21 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sogo.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

lakufDE

Motorabwürger

• »lakufDE« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer CYO

E F
-
F A * * *
E F
-
F A * * *

2

Freitag, 8. Juni 2018, 12:44

Willkommen bei uns :hurra

Da hast du eine Gute Wahl getroffen.
Welchen hast du dir geholt ?.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 8. Juni 2018, 12:44 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser lakufDE.

ManuelaB

Führerscheinneuling

• »ManuelaB« ist weiblich

Fahrzeug: Lancer 2.0 Intense

3

Freitag, 8. Juni 2018, 13:06

Dann sage ich auch mal Hallo, auch wenn ich selbst noch eine "Neue" bin hier :-)
Lieber Gruss
Manuela

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 8. Juni 2018, 13:06 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser ManuelaB.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

DeepBlueGalant

...hasst Rost!

• »DeepBlueGalant« ist männlich

Fahrzeug: Galant EA0 2.5 V6, Galant E30 2.0 GLSi, Sigma F16A & Galant A163V 2.0

G M
-
* * * * * *

4

Freitag, 8. Juni 2018, 14:07

Herzlich Willkommen, auch von meiner Seite! Ich habe lange im Bergischen Land gewohnt und bin noch häufiger in Remscheid, Radevormwald und Wuppertal. Wenn du Lust auf ein Treffen hast, wir treffen uns monatlich in Dortmund und teilweise auch in Bochum.

Das nächste Treffen ist am 17.06.2018 ab 14 Uhr in Dortmund-Aplerbeck am McDonalds-Parkplatz in der Schleefstraße.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 8. Juni 2018, 14:07 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser DeepBlueGalant.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

V6 Cruiser (08.06.2018)