Neuer Mitsubishi Fahrer aus Bayern

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Guten Abend Leute,Bin der Robert 27 Jahre alt, und habe mir einen Lancer Sportback 1.8 CVT Instyle zugelegt.
    Warum Mitsubishi,? naja freilich haben mir andere Autos auch zugesagt aber ich wollte nicht mehr soviel Geld für ein Auto ausgeben.


    Da ich jetzt das Auto eh nicht mehr so oft brauche wie früher jeden Tag zur Arbeit ,und jetzt das Auto nur noch für einkauf , Urlaub Tagesaussflug oder Eltern benutze reicht das.Dazu kommt meine Eltern fahren beide ein Mitsubishi, mein Vater CSO 1.6 und meine Mutter Colt CZ3 1.3 und bei beiden null Probleme nur inspektion und Verschleiß und da dachte ich mir warum kein neuer Lancer bzw den lesten Lancer.
    Gut er gönnt sich vllt bissl mehr als andere Hersteller ,aber der Motor ist ok, und die Motoren sind robust und das ist wichtig.


    Gut an das CVT Getriebe muss ich mich irgendwie noch gewöhnen mit dem gas geben usw.
    Dann hab ich mir bestimmt 3 - 4 angesehen und einer schlimmer als der andere, ich dachte ach ich lasse das mit dem Lancer, und guck doch nach ein anderes auto um, bis ich dann meinen gesehen habe bei einem Mitsu Händler ,1 Hand und 2008 Baujahr dazu nur 55.000km runter und von einem 75 Jährigen gefahren, gut optisch nur die hintere stoßstange dicker kratzer, und die linke seitenwange vom Fahrersitz das leder durch das ein und aussteigenabgeschrammt .aber egal das bissl, da sagte ich mir sonst ist der im Top zustand den kauf ich da kann man nix falsch machen dazu vom rentner gelegt gehegt und jedes Jahr wartung in dem Autohaus,
    somit wurde es der Lancer mit der Instyle Ausstatung.

  • :hut Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :hut


    Ein paar hilfreiche Tipps zum Forum findest du hier: Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF


    Hier kannst du uns dein Fahrzeug etwas genauer vorstellen: MFF Garage - Zeigt uns eure Autos !


    Wir wünschen dir viel Spaß bei uns !

    :silver Mfg Dogcatcher :silver


    --> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--


    245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018 - 245@ET 2019 - 245@ COVID-19 ET2020 - 245 @ET 2021