Ein Herzerfrischendes Moin Moin, an alle Durchgeknallten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ja, ich bin der Nils, 29 und komme aus dem 36°C heißen Hamburg. Leute, es ist nicht auszuhalten. Aber wollen wir nicht jammern.


    Hab einen 2 Liter Lancer CS0 an meiner Seite und Mitsubishi Fanatiker.
    Das Forum gefällt mir sehr gut, weil es Modellübergreifend ist und die Mitsubishigemeinde auffängt. Freut mich sehr eure Bekanntschaft zu machen❤


    In diesem Sinne, ....


    Edit: Kein Plan was der Dankomat ist. Ich werde langsam echt zu alt für dieses Scheiß :D

  • Der Bedankomat gibt Dir die Möglichkeit, Dich für einen Beitrag zu "bedanken", wenn Du ihn nützlich findest. Einfach unter dem "wertvollen", oder hilfreichen Beitrag auf [bedanken] klicken.


    Ansonsten: willkommen bei - und viel Spaß mit uns durchgeknallten. :gut


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Herzlich Willkommen in unserem gemütlichen Forum! :win5

    2,5l V6 Galant Avance Kombi, 180 PS, Bj. 2000 - Familienwagen -
    3,0l V6 24 V Sigma, 205 PS, Bj. 1994 - Sommerwagen -
    1,6l Space Star Avance, 98 PS, Bj. 2002 - Daily -

    1.5l Lancer Combi, 83 PS, Bj. 1988 -Oldtimer-

    1,6l Colt GLX, 90 PS, Bj. 1996 - Gokart -

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.