You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 5 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Silvy

Führerscheinneuling

• "Silvy" started this thread

Vehicle: Colt VI 35J Plus bj 2012

• Send private message

1

Saturday, May 26th 2018, 11:40am

Colt Klima-Kondensator wirklich kaputt?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe einen Colt 35J Plus bj 2012 mit Schlüsselnr: 9758 AAE

Meine Klima kühlte noch, konnte sie jedoch nicht einstellen, machte aber ab und an (nicht immer) ein wenig Geräusche, zumindest kam das von den Lüftern zu hören. Weiß also nicht sicher ob das von der Klima kam. :oh_man

Dann bin ich in die Werkstatt gefahren um Klimawartung zu machen, da die Idioten nie bei einen KD Dienst nachsahen. :X

Als ich ihn wieder abholen wollte sagte man der Kondensator wäre kaputt. Und bekam einen Kostenvoranschlag von 8250€. :staun :LZ :no

Ich habe im Internet gelesen und immer kam, wenn der Kondensator kaputt ist kühlt die Klima nicht mehr. :dk

Ist der nun wirklich kaputt oder wollen die mich nur Abzocken?

Denn gekühlt hat die Klima ja noch super.

Jetzt ist sie leer, ganz toll....hoffe auch bis es repariert wird geht nicht noch mehr kaputt :rolleyes

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, May 26th 2018, 11:40am) is the author Silvy himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

SrgtSmokealot

Führerscheinneuling

Vehicle: Space Star DG0

* * *
-
* * * *

• Send private message

2

Saturday, May 26th 2018, 11:44am

8250€ ?? Was wollen die denn tauschen? Die komplette Fahrzeugfront inkl Motor und Getriebe?

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, May 26th 2018, 11:44am) is the author SrgtSmokealot himself.

the_MAD_one

Schraubenschlüsselakrobat

• "the_MAD_one" is male

Vehicle: Lancer C12V EXE Bj 90, Outlander CU5W Bj 04, Colt CZ3 1.1 Bj 07, Colt CA1 Bj92

M O S
-
* * * * *
M O S
-
* * * * *

• Send private message

3

Saturday, May 26th 2018, 8:48pm

Hab gerade mal geschaut und die Teilepreise für das Klimageraffel sind ja tatsächlich abartig für OEM Mitsuteile. Alleine der Klimakondensator kostet original von Mitsu gute 600 Euro(im Zubehörhandel bekommt man die für 80-120 Euro) und der Klimakompressor knappe 1000 Euro(gibts im Zubehörhandel für 2-300 Euro), beides jeweils der reine Teilepreis. Von daher kann ich mir mit Arbeitszeit und Neubefüllung der Klimaanlage dazugerechnet schon gut vorstellen das da ein hübscher vierstelliger Betrag bei rauskommt wenn man das bei Mitsu richten lässt, wobei die oben genannten 8000 Euro sicher ein Tippfehler waren.
"Mad Motors", Cars&Bikes with an attitude
Fuhrpark:
- "the Legacy" (90iger Lancer EXE C12V)
- "Dickerchen" (04er Outlander CU5W)
- "Loca Bomba" (96er Sigma Kombi)
- "el Perezoso" (99iger Kymco Zing)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, May 26th 2018, 8:48pm) is the author the_MAD_one himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 5 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.