Du bist nicht angemeldet.

hi

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Daniel K

Führerscheinneuling

• »Daniel K« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Colt Z30 1.1 2012

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2018, 18:38

hi

Hi Zusammen

Ich hab' jetzt auch einen Colt, daher habe ich ein paar Fragen, die bestimmt schon beantwortet sind, aber ich bin ja herzlich planlos was Autos angeht.

Ich hab' gerade 2 Themen, und zwar:

1.) Dachleisten
2.) Bordcomputer & Radio

Also geh' ich mal suchen, vielleicht finde ich ja was :)

Daniel

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 17. Mai 2018, 18:38 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Daniel K.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Dogcatcher

ドッグキャッチャー

• »Dogcatcher« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Limo

Z
-
M F * * * *

• Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Mai 2018, 13:48

:hut Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :hut

Ein paar hilfreiche Tipps zum Forum findest du hier: Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF

Hier kannst du uns dein Fahrzeug etwas genauer vorstellen: MFF Garage - Zeigt uns eure Autos !

Wir wünschen allzeit viel Spaß in unserer Mitte !
:silver Mfg Dogcatcher :silver

--> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--

245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 21. Mai 2018, 13:48 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Dogcatcher.

Verwendete Tags

Autoradio, Colt, dachleiste