Mein JDM-Fuhrpark

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen,


    Meinen Lancer habe ich ja hier seit 2010 hier ausführlich vorgestellt, und die eine oder andere Änderung, die er im Laufe der Zeit erfahren hat, auch gezeigt.
    Was ich bisher noch gar nicht gezeigt habe, ist der Rest des "Fuhrparks".
    Der Lancer ist ja schon lange kein Daily mehr, oder muß bei Schnee, Eis und Salz auf die Straße, so verrichten schon seit ein paar Jahren immer mal wieder andere Zweitautos ihren Dienst.
    Mit der Zeit kamen und gingen die Zweitautos, aber irgendwie bin ich im Moment bei drei "Zweitauto" angekommen, natürlich Alles Japaner, und Jedes mit eigenen Vorzügen.
    So habe ich noch einen Civic EJ9, einen MX5 NBFL, und seit gestern einen Impreza Hawkeye.


    So, genug geschrieben, hier meine anderen Autos.


    Der MX5:
    FB_IMG_1526326681465.jpg FB_IMG_1526326665995.jpg


    Der Civic:
    FB_IMG_1526326649146.jpg FB_IMG_1526326642958.jpg


    Und der Subi:
    FB_IMG_1526327482420.jpg


    Und die Moral der Geschicht:
    Langweilig wirds nicht. ;)

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Fette Auswahl. :gut
    Gefallen mir echt alle sehr gut. Auch alle Antriebsarten dabei :richtig
    Darfst auch gerne mehr erzählen, besonders zum Civic und Impreza. Der Mx5 sieht ziemlich original aus, oder? So einen hole ich auch noch irgendwann, Diff geschweißt und fertig ist der Sommerspaß. :sm

  • Sehr gute Auswahl :nick
    Den Impreza find ich hammer, starkes auftreten und überall ein blickfang.
    Aber auch der MX5 hat seine Vorzüge, durch sein Gewicht und den Heckantrieb, macht er bestimmt Spaß.
    und die Civics sieht man auch kaum noch auf den Straßen :richtig


    Bin auf eventuelle Umbaumaßnahmen und weitere Bilder gespannt ;)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.