Alter Hase, aber Mitsubishi-Neuling

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Zusammen,


    ich war schon immer in den Galant verliebt.


    Da ich aber immer Gebrauchtwagen für kleines Geld gefahren habe, hatte ich schon fast aufgegeben, einen rostfreien Galant zu finden.


    Jetzt ist es mir endlich gelungen, eine rostfreie Karosse zu bekommen, allerdings müssen einige Verschleißteile vor dem TÜV ersetzt werden.


    Ich hoffe in diesem Forum einige Anregungen und evtl. etwas Hilfestellung zu bekommen.


    Ach ja, ich bin so ein Verrückter, der keine Ahnung von Autos hat, aber auch keine Angst hat seine Autos selbst zu reparieren. Bisher hat das auch


    ganz gut geklappt.


    Ich freue mich auf anregende Unterhaltungen


    MfG


    Camper61

  • Hallo und herzlich willkommen, von dem rostfreien Galant müssen wir aber Bilder sehen, das glaubt hier sonst echt keiner mehr :lool


    Dann nach der Versiegelung schauen und ggf. erneuern, nicht ist schlimmer, als sich auf eine bestehende Versiegelung zu verlassen und dem Trugschluss zu erliegen, damit wäre es getan.

  • Hallo, ich lasse ihn morgen Huckepack vom Verkäufer abholen (kein TÜV), und dann folgen natürlich auch Bilder.


    Aber ehrlich, so saubere Federdome habe ich noch bei keinem anderen Galant gesehen. Schweller top, nur ein bisschen Blasenrost am hinteren Radlauf.


    Ich hoffe, dass mein schwelgen auch noch anhält, wen ich ihn auf der Bühne hatte. :win5