Welchen Wagenheber ? Brauche Tipps ...

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 2018
    Ausstattungsvariante: Edition 100
    Karosserieform:
    Motorvariante:
    Getriebevariante:
    Kilometerstand:


    Hallo,


    wir wollten heute die Reifen selbst wechseln und dann suchten und suchten wir den Wagenheber ..... aber gibts bei dem Auto einfach nicht, zumindest nicht in meinem .... auf diese Idee wären wir gar nicht gekommen :Yp
    Dachte das ist Standard aber wie auch immer .... habe versucht online einen geeigneten zu finden der in die 2 Löcher am Auto passt und quasi wie der
    im Zubehörkatalog aussieht aber nichts ..... im Katalog gibts den nur in Kombi mit Notrad d für 145€ .... das brauche ich aber nicht.
    Kann mir jemand helfen ? Links senden mit einem Wagenheber der passt ? Das wäre super.
    Habe sogar heute mit dem Meister vom M-Vertragshändler tel. aber sogar er war überfordert mit der Frage .....
    Will hier Mitsubishi tatsächlich dass man jedes Mal in die Werkstatt fährt ? :Yp


    Für jeden Tipp bin ich dankbar :thx

  • Aus meiner Sicht sind die im Zubehörhandel erhältlichen Rangierwagenheber Universalteile und immer passend. Sie müssen nur präzise an die Anhebepunkte gesetzt werden, damit nichts abrutscht. Und das Fahrzeug darf ggf. nicht zu schwer für den Wagenheber sein, aber das dürfte beim Space Star wohl nicht das Problem sein.
    Die Hebebühnen der Werkstätten sind schließlich auch nicht fahrzeugspezifisch...

  • Bist du dir sicher das da kein Wagenheber drin ist????? Habt ihr da auch richtig gesucht????
    Der muss direkt neben dem Ersatzrad liegen!!!!!


    Aber lass mich raten, da ist ja auch kein Ersatzrad.... sowas aber auch.
    Aber kannst beruhigt sein, Mitsubishi ist da der einzige Hersteller der an dieser Stelle spart. Alle anderen legen mach wie vor einen Wagenheber in Autos die gar kein Reserverad drin liegen haben.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.