Fanaufruf für Unterstützung bei Online-Umfrage

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Offroad-Auto des Jahres 2018 wird gesucht


    Mitsubishi Motors, eure Lieblings-Automarke, benötigt derzeit erneut die Unterstützung der Fan-Szene !
    Wollt ihr, dass die Diamanten wieder an der Spitze stehen ? Echte Autos mit Offroad-Qualitäten, oder
    wollt ihr, dass der Titel von überteuerten Lifestyle-SUV der Fremdmarken geholt wird, die allenfalls dazu
    taugen, blankpoliert vor irgendwelchen Schicki-Micki Mode-Laden in den Einkaufsstraßen dieses Landes
    zu stehen ?


    Ihr habt die Gelegenheit Mitsubishi auf einem Kompetenzfeld zu unterstützen, in dem sie wirklich gut sind :
    Allrad & Offroad..... Helft mit, den Titel in "unser" Lager zu holen.


    An die Spitze gehören Diamanten !
    Keine Flugzeugpropeller !
    Keine wilden Bullen oder Raubkatzen !
    Keine Hirschgeweihe oder Sternchen.....


    Ihr könnt dazu beitragen...... wir ( das Mitsubishi Fan Forum ) und der Importeur (MMDA) würden uns über
    eine zahlreiche Teilnahme mit vielen Stimmen für die drei Diamanten freuen.


    Einfach hier lang :
    https://www.off-road.de/de/aktuell/award-2018/


    Wer bei der Abstimmung teilnimmt, hat auch die Möglichkeit wertvolle Preise zu gewinnen. Unter anderem ist
    der Hauptpreis ein Auto........

  • Sorry Kai, wenn ich wieder etwas zu kritisieren haben ......aber warum soll ich einem Auto meine Stimme geben (wo der Sarg schon fertig ist, nur nicht das Loch gebuddelt).... das nichts davon hat ..... :dk :LL


    Es gibt nur 2 Fahrzeuge von Mitsubishi die in der Off-Road ( wie sie mal war) etwas zu suchen haben...aber die Zeitung dürfte wohl eher SUV Road heissen ....bei sovielen SUV`s in den Listen ... :pp


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023