Handbremse Spaci

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 2017
    Ausstattungsvariante: Edition 100+
    Karosserieform: Steilheck
    Motorvariante: 1.2
    Getriebevariante: 5-Gang
    Kilometerstand: 3287


    Ich glaube mein Handbremshebel ist etwas locker, also wollte ich mal schauen ob ich diesen festschrauben kann, aber so wie es aussieht muss ich dafür die komplette Mittelkonsole abschrauben und Schaltknauf/Schaltsack entfernen?
    Erst Mal, ist das so richtig? Und zweitens gibt es evtl. eine Alternative so was zu prüfen?


    VG

  • Es wäre übersichtlicher, wenn du für verschiedene Themen jeweils eigene Threads auf machst.
    In "Sammelthemen" finden andere nur schwer Antworten auf eventuell die gleichen Fragen.


    Daher bitte dieses Thema nur für alles rund um die Handbremse nutzen. Danke.

  • Es wäre übersichtlicher, wenn du für verschiedene Themen jeweils eigene Threads auf machst.
    In "Sammelthemen" finden andere nur schwer Antworten auf eventuell die gleichen Fragen.


    Daher bitte dieses Thema nur für alles rund um die Handbremse nutzen. Danke.


    Hab den Beitrag editiert. :K

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.