Ebay Fernbedienung an vorhandene ZVnachrüsten

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 1992
    Ausstattungsvariante: GLXI
    Karosserieform: Schrägheck 3-Türer
    Motorvariante: 4g92
    Getriebevariante:
    Kilometerstand:139.000

    Tach und Gruss an die Freunde des Guten Autogeschmackes :nick wollt mal horchen, hat hier schonmal erfolgreich jemand solch Fernbedienung aus der Bucht an die beteits vorhandene ZV des Cao nachgerüstet? ..wenn ja, kann er mir bitte verraten wo genau er die Drähte für auf und zu beim Auto angeschlossen hat?
    Habe da solch ein rotes Relais welches beim Auto auf und zu schließen immer klickt entdeckt :rolleyes
    Über Hilfreiche Infos zur Sache wäre ich sehr Dankbar ;)

  • Wie funktioniert deine ZV? Kannst du von allen Türen die ZV steuern oder nur von der Fahrertür?

    Gruß Stephan


    Mitsubishi Lancer CS9W; EZ 2005 (2021 verkauft)

    Nissan Micra K11; EZ 1998

    Mazda 3 BP; EZ 2020

  • Hi die Werksseitig vorhandene ZV kann ich per Schlüssel von Aussen von beiden Türen aus Auf und zu sperren, von drinnen per diesem Riegel der nach vorn zum zusperren gelegt wird und nach hinten zum Aufsperren der Türen nur auf der Fahrerseite, warum ? :rolleyes

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.