Xenon Scheinwer Problem

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinen Xenon Scheinwerfer und zwar habe ich die Standlicht Bieren wechseln wollen und beim rein machen ist die Abdeckung aus der Halterung gerutscht und liegt nun im Scheinwerfer. Wustet ihre das die Kugelform vor der Standlicht Bieren nur geklipst ist? das man wenn man bisschen schrag davor kommt das Teil in den Scheinwerfer befördert?


    Nun meine Frage würde Mitsubishi meinen Scheinwerfer öffnen ? und wenn was wwürde auf mich preislich zukommen?

  • Normalerweise sind Scheinwerfer verklebt. Mitsu würde dir nur einen neuen verkaufen (wollen).
    Da kannst nur selber ran. Kleber warm machen und auseinander bauen. Danch wieder schön verkleber.

  • hier mal fürs Verständnis Bilder des Problems


    Bitte um hilfreiche Tipps.


    Das Problem ist auch noch ich habe den bösen Blick auf der Scheibe bei einen neuen Scheinwerfer bekomme ich doch den Lackierten bösen blick nicht mehr drauf der ist angeklebt mit scheiben Kleber.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.