Funkhandsender Zentralverrieglung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute,
    habe ein Problem, auf einmal ging mein Handsender nicht mehr. Diode leuchtete aber beim drücken.
    Batterien getauscht und nach Anweisung mehrmals versucht an zu lernen, aber nichts geht. Habe das schon vorher mehrere male gemacht ohne Probleme.
    Mit Schlüssel kein Problem, auch die Innen Verrieglung kein Problem.
    Leider habe ich nur ein Sender.
    Habt Ihr eine Idee woran es liegen kann?

    Erstzulassung:2002
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform: FH
    Motorvariante: 1,8 GDI
    Getriebevariante: AT
    Kilometerstand:

  • Die LED leuchtet? Was für Batterie(n) hast drin? 2*2016!?
    sind diese richtig rum drin? Auch wenn ich es bisher noch nie gehört habe, könnte der Empfänger defekt sein, bzw. dessen Antenne. Ist halt auch nur elektronik, und diese kann kaputt gehen.

  • Ja die rote Diode leuchtet für 2 Sekunden wenn ich eine Taste drücke. Ja da sin 2 x 2016 Batterien drin. Die Fernbedienung ging von eine Minute auf die andere nicht mehr. Am Steuergerät für die Zentralverrieglung kann es nicht liegen, sonst würde es nicht mit Schlüssel funktionieren.
    Auch das Anlernen war nie ein Problem, Fernbedienung auf machen und beim zu machen eine Taste drücken.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.