Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JuliSniper2

Es muss Glänzen!

• »JuliSniper2« ist männlich
  • »JuliSniper2« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Lancer Sportback 1.8

N K
-
* * * * *
N K
-
* * * * *

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. April 2018, 18:29

Ankündigung: EBC Black Dash (gebraucht) + GreenStuff Beläge (quasi neu) für alle Lancer mit normaler Bremse

Ankündigung: Durch eine glückliche Fügung (komme günstig an die Outlander/Ralliartbremse vorne von einem Unfallwagen) baue ich in Kürze auf die große Bremsanlage um. Deshalb verkaufe ich bald mein gebrauchtes, aber noch gut erhaltenes (Daten anbei beachten!) Bremsenset (Bremsscheiben + Beläge) vorne von EBC. Damit das am Käufer-Fahrzeug 1A funktioniert, beschrifte/beklebe ich jede Bremsscheibe und jeden Belag so, dass der Käufer ihn an der gleichen Stelle an seinem Fahrzeug montieren kann und die Beläge 100% auf die jeweilige Scheibenreibfläche passen. Ich muss erst warten, bis mir die Ralliart Teile geliefert wurden, bevor ich die zum Verkauf angebotenen Teile fotografieren und versenden kann.

Artikelname und kurze Beschreibung:
2x EBC Black Dash Bremsscheibe für die Vorderachse mit ABE für alle Lancer, gebraucht (Materialdicke: 75% Restlebensdauer!)
- Dicke neu: 26mm
- Dicke Verschleißgrenze: 24,4 mm
- Dicke JETZT: 25,61mm mit Bügelmessschraube geprüft.
- Hinweis: Ein für gebrauchte Bremsscheiben typischer Rostrand ist natürlich auch hier vorhanden, was aber für Funktion und Lebensdauer unerheblich ist.

1x Bremsbelagsatz (4 Beläge) EBC Greenstuff für die Vorderachse, quasi neu (vor 400 km erst installiert, Rechnung über 86 Euro vom 01.03.2018 + Verpackung + EBC Anti-Quietschpaste + EBC Aufkleber noch da).
- Bei den 2 äußeren bzw. durch die Felge sichtbaren Bremsbelägen habe ich die Trägerplatte schwarz gefärbt (das neongrün gefiel mir nicht)
- Die 2 inneren Bremsbeläge sind noch neongrün

Funktionstüchtig (Ja/Nein): Super funktionstüchtig - Verkauf nur wegen der spontanen Möglichkeit auf Ralliart/Outlanderbremse umzurüsten.

Preis: 150 Euro inkl. Versand sind fair und deshalb NICHT verhandelbar (die Beläge für 85 Euro sind quasi neu, die Scheiben für 55 Euro statt neu über 200 Euro sind bei der Restdicke auch mehr als fair und ca. 10 Euro sollte der Versand kosten.)

Versandkosten (x,xx € oder im Preis inkl. oder Selbstabholer: Inklusive

Artikelstandort: 665**

Gesetzliche Hinweise (USK, FSK, StVO-zugelassen...?): Mit ABE für die Scheiben und die Beläge haben ECE Genehmigung. Plug&Play, legal, keine Eintragung notwendig.
»JuliSniper2« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »JuliSniper2« (13. April 2018, 09:23)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 12. April 2018, 18:29 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser JuliSniper2.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

inet

Sonntagsfahrer

- F G
-
M S * * *

2

Donnerstag, 12. April 2018, 19:17

Hallo,
Kannst du bitte noch den Durchmesser der Scheiben schreiben?
Danke
Man kann nicht alles idiotensicher machen. Immer wenn man‘s probiert, machen sie einfach bessere Idioten

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 12. April 2018, 19:17 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser inet.

JuliSniper2

Es muss Glänzen!

N K
-
* * * * *
N K
-
* * * * *

3

Donnerstag, 12. April 2018, 22:21

Durchmesser sind 276mm :nick

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 12. April 2018, 22:21 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser JuliSniper2.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

inet (13.04.2018)

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

JuliSniper2

Es muss Glänzen!

N K
-
* * * * *
N K
-
* * * * *

4

Dienstag, 17. April 2018, 14:12

Preisupdate: 120 Euro

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 17. April 2018, 14:12 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser JuliSniper2.

JuliSniper2

Es muss Glänzen!

N K
-
* * * * *
N K
-
* * * * *

5

Freitag, 27. April 2018, 08:55

Set wurde reserviert

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 27. April 2018, 08:55 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser JuliSniper2.

Verwendete Tags

Bremse EBC BlackDash