Unser neuer SpaceStar Top mit Extra Paket - Mr. Grey :)

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Huhu liebe Gemeinde,


    gestern war ein großer Tag. Meine Freundin hat Ihren neuen SpaceStar bekommen.


    Es ist ein SpaceStar in der Top Ausstattung und dem Extra Paket.


    Desweiteren gab es noch einen Satz Winterreifen auf Alufelgen dazu, diese sind schon eingelagert.


    Natürlich haben wir unseren fast 20 Jahre alten Colt mit einem weinenden Auge abgegeben. Da aber in der näheren Zukunft doch viele Kosten für den Erhalt auf uns zu gekommen wären, fiel die Entscheidung auf etwas neues.


    Ursprünglich war das ganze für nächstes Jahr im Frühjahr gedacht. Es sollte dann ein blauer Space werden.


    Da aber unser Händler einen da stehen hatte der genau die gewünschte Ausstattung hatte, mussten wir uns doch mal mit ihm unterhalten.


    Die Lieferzeiten für einen neu bestellten betragen momentan ca 5 Monate. Daher war das einzige das wir uns mit dem Grau arrangieren mussten.
    Die Farbe hat uns aber auch gut gefallen und somit war das nur ein kleiner Kompromiss, der inzwischen garkeiner mehr ist.


    So konnten wir gestern den kleinen abholen und Sabrina freut sich sehr darüber.


    Es ist ihr erstes eigenes neues Auto. Soetwas ist schon echt ein besonderes Gefühl. Heute grinsde Sie den ganzen Tag wenn sie auf der Arbeit aus dem Fenster sah^^ Woran lag das wohl? :lool :pp


    Wir wollten unbedingt einen Top mit Extra Paket da uns gerade das Xenon, der Tempomat und die Klimaautomatik sehr wichtig waren. Die Sondermodelle waren da leider keine Alternative und sind rechnerisch nur ca 1400€ günstiger. Dann fehlt mir bei dem Top nur das Navi und das lässt sich deutlich leichter in der Zukunft nachrüsten als die anderen Sachen in einem Sondermodell.



    Natürlich kann ich meine Finger nicht davon lassen und es wird in der Zukunft das ein oder andere passieren, darunter planen wir:


    - Funktionen freischalten
    - automatisch abblendbaren Innenspiegel
    - automatisch anklappbare Aussenspiegel
    - ein Navi nachrüsten, dazu dann eine Rückfahrkamera
    - eine Domstrebe nachrüsten
    - Spirit of Competition Aufkleber MUSS drauf
    - Innenbeleuchtung auf LED umrüsten
    - Kennzeichenbeleuchtung auf LED umrüsten


    Und mal sehen was im laufe der Zeit noch kommt.


    Gruß Robert

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.