Ich bin neu hier....

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo, ich bin auch neu hier zwar schon seit nem Jahr angemeldet aber nie Zeit gehabt........


    Ich stell mich mal kurz vor.... Bin Sebastian, 33 Jahre jung :() arbeite als Schichtleiter und bin Chemikant ...fahre jetzt seit 2012 nen 2008er Mitsu SB und seit letztem Jahr gehört er endlich mir.Hab mittlerweile 150000Km runter und er läuft immernoch wie ne 1 ....


    Ich bin mehr oder weniger Hobbybastler und mache mein Auot Schick..... Ich war letztes Jahr das 1. mal beim Elbetreffen und fand das so genial dort , tolle Autos nette Menschen , schönes Umfeld...und da hab ich einfach laune bekommen noch mehr aus meinem Liebling zu machen...


    Ich stell diese Woche mal noch ein paar Bilderchen von meinem Auto rein sowie ich meine reifen zugelassen und montiert habe, die dürften spätestens am Donnerstag fertig sein ...


    Wir werden uns ja spätestens zum Elbetreffen dieses Jahr definitiv wieder sehen ... bis dahin liebe grüße an die Community , Mitsu-fahrer und den Rest hier .....


    MFG Basti :thx

    Einmal editiert, zuletzt von BastiLancerSB () aus folgendem Grund: Hab über handy nen ellen langen text geschrieben und der wurde nicht angezeigt ........