Neue Leuchten für den Stoßfänger

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Klasse Idee, ich mag das, wenn es symmetrisch ist. :gut


    Allerdings brauchst Du beim TÜV echt Glück, wenn jetzt links nur Rot und rechts nur Weiß leuchten würde könnte es klappen. So muss allerdings selbst der dümmste Prüfer merken, daß illegale Leuchtmittel verbaut sind und zudem die linke Lampe nicht gemäß ihrer Zulassung verwendet wird. Hat die englische Lampe auch ein E Zeichen? :Yp


    Vielleicht baust Du noch einen Schalter ein, mit dem Du die doppelte Funktion für den TÜV abschalten kannst. Denn die Idee finde ich an sich gut, wobei ich persönlich nur links die NSL leuchten lassen würde. Was sind denn das für LED? Selbstbau?

  • Klasse Idee, ich mag das, wenn es symmetrisch ist. :gut


    Allerdings brauchst Du beim TÜV echt Glück, wenn jetzt links nur Rot und rechts nur Weiß leuchten würde könnte es klappen. So muss allerdings selbst der dümmste Prüfer merken, daß illegale Leuchtmittel verbaut sind und zudem die linke Lampe nicht gemäß ihrer Zulassung verwendet wird. Hat die englische Lampe auch ein E Zeichen? :Yp


    Vielleicht baust Du noch einen Schalter ein, mit dem Du die doppelte Funktion für den TÜV abschalten kannst. Denn die Idee finde ich an sich gut, wobei ich persönlich nur links die NSL leuchten lassen würde. Was sind denn das für LED? Selbstbau?


    Zum Thema TÜV schaun wir mal was er sagt (bin aber erst 10/20 dran), wenns Probleme gibt ist die org Lampe in unter 5 min montiert.


    E Prüfzeichen ist eins drauf auf dem Lampengehäuse


    Die LED's sind extra für mich entwickelt worden und ich kann sie bestellen wenn jemand welche haben will. -> Bitte PN

    Auch wenn ich mir alle Mühe geb, ich kanns nicht besser

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.